Über uns 

 

Die Geschäftsführerin

 Madelaine van Lier

Mein Name ist Madelaine. Ich war bis vor wenigen Jahren noch Raucherin (Mittlerweile sind es schon 5 Jahre ohne Zigaretten).

Als ich mit dem Dampfen anfing, merkte ich schnell, dass das Dampfen einige gesundheitliche Vorteile mit sich bringt:

- Man bekommt wieder mehr Luft, 

- kann wieder Treppensteigen, ohne gleich wie eine Dampflok zu schnaufen, 

- der Geruchs- und Geschmackssin werden besser

- die Wohnung, das Auto und vor allem man selbst stinkt nicht mehr

 

Trotz der vielen Vorteile hatte ich zwischendurch Schwierigkeiten mich von Zigaretten fern zu halten. 

Nachdem ich aber auf ein anderes Gerät umgestiegen war und wieder mit mehr Nikotin gedampft habe, waren die Zigaretten passé. 

Das funktionierte aber nur, da ich damals richtig beraten hatte. 

Deshalb legen wir auch sehr viel Wert darauf, euch umfassend zu beraten und mit euch im Dialog zu bleiben, damit ihr glückliche Dampfer bleibt.

 

Das Team

Das Team besteht aus Alex, Christian und Sven. 

Wir sind ebenfalls ehemalige Raucher, die es durch das Dampfen geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören. 

Wir alle haben das Dampfen zum Hobby gemacht. 

Gemeinsam wollen wir euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es darum geht

mit dem Rauchen aufzuhören oder neue Geräte zu entdecken, das Selbstwickeln und -mischen zu erlernen etc. 

Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch.



 


 


 


 


 

 
 
 
Anruf
Karte
Infos